Skip to main content

"schreiben ist nicht
gleich schreiben"

Rollerball

Rosenheim Junior

Das Modell "Rosenheim Junior" ist ein weiteres Schreibermodell zum  10 Jährigen Firmenjubiläum von Edelholzstifte!

Die Planung, Design u. Fertigung (pdf) stammt im Ganzen von Heribert Lechner und wird in der eigenen Werkstatt gefertigt.

Der Junior ist vom Design schlanker und hat eine sehr gut in der Hand liegende Griffmulde daher ist der Junior sehr gut für zarte Hände geeignet!

Der Rollerball hat ohne Kappe ein Gewicht von 26 Gramm,  eine in Deutschland gefertigte Rollerballmine von der Schmidt Technolgy aus dem Schwarzwald!

Vom Modell Rosenheim Junior wurde noch folgende Schreiber gefertigt: Füller, Patronenroller, Drehkugelschreiber und Feinminenstift dadurch sehr vielseitig zum Schreibset kombinierbar!