Skip to main content

"schreiben ist nicht
gleich schreiben"

Kugelschreiber

Shake Pen

"Der Shake Pen mit seiner besonderen Mechanik!"

 

Der Shake Pen mit seiner einzigartigen Mechanik, 1x Schütteln schreib bereit ein 2.x Schütteln und kann wiedr weg gesteckt werden!

Das ist ein kurzer Schreiber den man in die Handtasche oder Hemdtasche einstecken kann, somit hat man immer einen Stift dabei!

Den Shake Pen haben wir bereits seit 2014 im Sortiment!

Preis: 99,00
Preis: 69,00

Der Shake Pen wurde von Edelholzstifte entwickelt und zeichnet sich durch seine einzigartige Schüttelmechanik aus.

Dieser Schreiber eignet sich ausgezeichnet zum einstecken in Taschen!

Preis: 69,00
Preis: 69,00

Der Shake Pen wurde von Edelholzstifte entwickelt und zeichnet sich durch seine einzigartige Schüttelmechanik aus.

Dieser Schreiber eignet sich ausgezeichnet zum einstecken in Taschen!

Preis: 69,00