Skip to main content

"schreiben ist nicht
gleich schreiben"

Füller

HL Exklusive

Der Füllfederhalter aus Holz,  HL Exklusive wurde von Edelholzstifte entwickelt und wird komplett einschlisßlich der Edelstahlteile gefertigt. Das Holz wird von Hand gedrechselt. Gedrechselte Schreibgeräte aus Edelholz oder Einheimischen Holz sind echte Unikate.

Die Handgefertigte Schreibgeräte zeichnen sich durch den schlanken Übergang, wie schon beim Kolbenfüller aus. Das Gewicht ist gut ausbalanciert und liegt sehr gut in der Hand.

Für diese Schreiber wurde ein sehr hochwertiger Klipp aus massiven Edelstahl einer CNC gefräst und das besondere ist, daß der Klipp federgelagert ist.

Für den Füller haben wir eine 18 k / 750 Goldfeder rhodiniert anfertigen lassen, das ist ein ganz besonderes Schreibgefühl!

Kombinierbar zum Schreibset HL Exklusive Rollerball, Drehkugelscher und Feinminenstift.

 

 

Preis: 399,00
Preis: 449,00
Preis: 449,00
Preis: 449,00
Preis: 299,00