Skip to main content

"schreiben ist nicht
gleich schreiben"

Carbon

Rosenheim Feinmine Carbon

Drucken
Kategorie: Carbon Feinmine
Preis: 199,00

Modell: Rosenheim Feinmine 0,7mm oder 0,5mm Carbon

Material: Carbon Kohleroving von Hand gewickelt
Oberfläche Metall: Chrom
Oberfläche Carbon: geschliffen, poliert und lackiert
Gewicht: ca. 39 g
Maße: Länge ca. 136 mm; Durchmesser ca. 10 - 13 mm
Mechanik: Drehmechanik sehr weichschaltend
Feinmine: Bleistiftmine 0,7mm oder 0,5mm je nach Feinminensystem
Minenwechsel: Spitze abschrauben, mit Feinminensystem herausnehmen, Kunststoffkappe abziehen 2-3 passende Minen reingeben, Kunststoffkappe richtig aufstecken und zusammenschrauben.
Das Modell Rosenheim ist ein echtes Produkt von uns. Das Modell wurde von uns komplett geplant entwickelt und gefertigt.
Von diesem Modell Rosenheim ist auch ein Füller, Rollerball und Drehkugelschreiber erhältlich und ist dadurch gut zum Schreibset kombinierbar.
Das Design wurde beim deutschen Patentamt zum Schutz angemeldet.

Anfrage senden