HL Exklusive Carbon Feinmine

20230122_HL_Exklusive _FM
Kategorie: Carbon Feinmine
Preis: 299,00

Modell: HL Exklusive Feinmine 0,7mm oder 0,5mm
Material: Carbon Kohleroving von Hand gewickelt
Oberfläche Metall: Edelstahl gestrahlt
Oberfläche Carbon: geschliffen und poliert
Gewicht: ca. 51 g
Maße: Länge ca. 142 mm; Durchmesser ca. 11 - 14 mm
Mechanik: Drehmechanik sehr weichschaltend
Mine: Großraummine Schmidt P 900 o. z. B. Parker, in den Schreibfarben blau, schwarz u. rot erhältlich.
Minenwechsel: Spitze abschrauben, mit feinminensystem herausnehmen, Kunststoffkappe abziehen 2-3 passende Minen reingeben, Kunststoffkappe richtig aufstecken und zusammenschrauben.
Das Modell HL Exklusive ist ein echtes Produkt von uns. Das Modell wurde von uns komplett geplant entwickelt und gefertigt. Die Metallteile sind aus hochwertigen Edelstahl gefertigt. Der Schreiber verfügt über einen Klipp mit einer Druckfeder, ist aus massiven Edelstahl gefräst und kann dadurch einer sehr hohen Belastung stand halten. Für die Spitze wurde als Form eine gerade Linie gewählt, das macht den Schreiber schlanker und ist homogener mit dem Klipp.

Von diesem Modell HL Exklusive ist auch ein Füller, Rollerball und Drehkugelschreiber erhältlich und ist dadurch gut zum Schreibset kombinierbar.
Das Design wurde beim deutschen Patentamt zum Schutz angemeldet.