Skip to main content

"schreiben ist nicht
gleich schreiben"

Carbon

Rosenheim DK Carbon

Drucken
Preis: 199,00

Modell: Rosenheim Drehkugelschreiber Carbon

Material: Carbon Kohlenstofffasern von Hand gewickelt

Oberfläche Metall: Chrom

Oberfläche Carbon: 2 K Lack und Politur

Gewicht: ca. 40 g

Maße: Länge ca. 137 mm; Durchmesser ca. 10 - 14 mm

Mechanik: Schmidt Drehmechanik sehr weichschaltend

Mine: Großraummine Schmidt P 900 o. z. B. Parker, in den Schreibfarben blau, schwarz u. rot erhältlich.

Minenwechsel: Spitze abschrauben (auf die Feder achten) Mine herausziehen und neue Mine einsetzen, Spitze einschrauben.

Das Modell HL Rosenheim ist ein echtes Produkt von uns. Das Modell wurde von uns komplett geplant entwickelt und gefertigt und hat die klassische Form eines Drehkugekschreibers mit Mittelring.  Für die Spitze wurde als Form eine kleiner Radius  gewählt, diese wird auch beim KaroPen verwendet. Dadurch liegt der Schreiber sehr gut in der Hand. Der Rosenheim DK ist vom Gewicht gut ausbalanciert.

Von diesem Modell Rosenheim ist ein Feinminenstift 0,7mm oder 0,5 mm, Füller und Rollerball erhältlich und dadurch gut zum Schreibset kombinierbar.

Das Design wurde beim deutschen Patentamt zum Schutz angemeldet.

Anfrage senden